Special

Natürlich erwarten euch auch in diesem Jahr wieder viele neue Überraschungen, von denen wir euch noch nicht alle verraten werden, lasst euch einfach mal überraschen.

Shotbar

In unserer Shotbar bieten wir euch diverse Shots. Ausgefallene leckere Kombinationen die ihr so noch nie getrunken habt erwarten euch. (ab 18 Jahren - Es besteht Ausweispflicht!)

Getränke

Egal ob Bier, Longdrinks oder Cocktails, wir garantieren, dass auch in diesem Jahr für jeden Geschmack etwas dabei ist. Außerdem erwarten euch wieder verlockende Angebote und Happy Hours.

Euch erwartet unter anderem:

Dresscode

Unserm Faschingsmotto entsprechend solltet ihr euch natürlich auch kleiden. Egal für welches Kostüm ihr euch entscheidet, seid kreativ und mutig, denn auch in diesem Jahr wird das ausgefallenste Gruppenkostüm prämiert. Der Gewinner erhält wie im letztem Jahr einen Wertgutschein an der Getränkebar.

Technik

Freut euch mit uns auf eine gigantische Lichtshow mit allem was dazu gehört! In der Festhalle wird für euch eine optimal beleuchtete Tanzfläche zu finden sein. Unter anderem haben wir noch eine Schwarzlicht-Shot-Bar, in der auch jeder Partyfan auf seine Kosten kommt.

Danke

Wir möchten uns jetzt schon einmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die diese Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen. Besondere Anerkennung kommt dabei dem Karnevalsverein zu, ohne den wir das alles nicht auf die Beine stellen könnten. Außerdem möchten wir uns bei den Anwohnern für ihr Verständnis und ihre Geduld recht herzlich bedanken.