Über uns

Der Jugendclub Ommersheim stellt 2017 zum siebten mal zusammen mit dem Karnevalsverein den „Fetten Donnerstag Partymarathon“ auf die Beine. Dabei trifft die junge Truppe des JCO auf die jahrzehnte lange Erfahrung des Karnevalvereins. Der erst im August 2010 gegründete Jugendclub hat 2011 bereits mit großem Einsatz diese Veranstaltung ins Leben gerufen. Doch der Erfolg der Party machte jede durchgeackerte Nacht wieder gut. Glücklicherweise konnten wir uns auf die Hilfe des Karnevalvereins verlassen, der nun bereits seit 35 Jahren die Fastnacht in Ommersheim organisiert. So haben wir es geschafft den besten „Speckball“ der Umgebung endlich wieder nach Ommersheim zu holen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern 2016 und freuen uns auf Euren Besuch 2017!
Weitere Infos über den Jugendclub Ommersheim findet ihr auf Facebook